• Banner

Über uns

EAGLE POWER MACHINERY (Shanghai) Co., Ltd.

August 2015 in Shanghai gegründet

EAGLE POWER MACHINERY (Shanghai) Co., Ltd. wurde im August 2015 in Shanghai gegründet und ist ein wissenschaftliches und technologisches Unternehmen, das sich auf Forschung, Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Landmaschinenprodukten und deren Zubehör konzentriert.Die Produkte umfassen hauptsächlich wassergekühlte Dieselmotoren, luftgekühlte Dieselmotoren, Benzinmotoren, Stromaggregate usw. Die Produkte werden hauptsächlich beim Goldwaschen, Bergbau, Zerkleinern, Füttern, in der Industrie und im täglichen Leben usw. eingesetzt. Nach Jahren der Entwicklung und Markterkundung, unsere Produkte wurden nach Südostasien, Afrika, in den Nahen Osten, nach Südamerika und in andere Länder und Regionen auf der ganzen Welt exportiert und von Kunden weithin gelobt.

Seit unserer Gründung haben wir immer daran geglaubt und darauf bestanden, dass die Betriebsregeln jeden Kunden respektieren und ehrlich zu ihm sind, indem wir Brancheneliten versammelt haben, um die Produktionseffizienz und Produktqualität zu verbessern und uns in die Lage zu versetzen, im harten Wettbewerb auf dem Markt wettbewerbsfähig zu bleiben, und dann können wir es schneller und stabiler entwickeln.Anfang 2019 wurde eine hundertprozentige Tochtergesellschaft, EAGLE POWER MACHINERY (Jingshan) Co., Ltd., in Jingshan, Provinz Hubei, gegründet.

Nach einigen Leidensjahren haben wir uns zu einem namhaften Qualitätsanbieter im In- und Ausland entwickelt.Mit der Entwicklung des Unternehmens haben wir auch eine Gruppe professioneller Produktforschungs- und Qualitätskontrollteams.In Zukunft werden wir uns voll und ganz dafür einsetzen, unseren neuen und alten Kunden im In- und Ausland eine Reihe von technischem Support und qualitativ hochwertigem After-Sales-Service zu bieten.

Unser Service-Prinzip

Loyalität, Verantwortung, Effizienz, Zusammenarbeit, Thanksgiving!

Entwicklungsstraße

EAGLE POWER MACHINERY (Shanghai) Co., Ltd. wurde im August 2015 in Shanghai gegründet

EAGLE POWER MACHINERY (JINGSHAN) CO., LTD wurde im Januar 2019 in Hubei, Jingshan, gegründet.

Die Niederlassung von EAGLE POWER in Jingshan hatte im August 2019 die ISO9001-Zertifizierung für das Qualitätsmanagementsystem erhalten.

Die Qualität und Sicherheit unseres Stromaggregats hat im Oktober 2019 die CE-Zertifizierung der Europäischen Union erhalten.

Hubei EAGLE POWER International Trade Co., Ltd. wurde im April 2020 gegründet.

JAHRE
WIR WURDEN GEGRÜNDET
IN SHANGHAI IM JAHR 2015
+
ANGESTELLTE
ADLERKRAFT
PERSONAL
+
QUADRATMETER
LAGERBEREICH
( JINGSHAN )
+
USD
GRUNDKAPITAL
( JINGSHAN )
Unternehmenskultur
Markt
Markt1

• banner

About Us

EAGLE POWER MACHINERY (Shanghai) Co., Ltd.

Established in Shanghai in August 2015

EAGLE POWER MACHINERY (Shanghai) Co., Ltd. established in Shanghai in August 2015, is a scientific and technological enterprise focusing on the research, development, production and sales of agricultural machinery products and their accessories. The products mainly include water-cooled diesel engines, air-cooled diesel engines, gasoline engines, generator sets, etc. The products are mainly used in gold washing, mining, crushing, feeding, industry and daily life, etc. After years of development and market exploring, our products have been exported to Southeast Asia, Africa, Middle East, South America and other countries and regions around the world, and have been widely praised by customers.

Since the establishment of us, we have always believed and insisted the operating rules to respect and be honest to every customer, gathering industry elites to improve production efficiency and product quality, enabling ourselves to maintain competitiveness in the fierce market competition, and then we can develop more rapidly and stably. At the beginning of 2019, a wholly-owned subsidiary, EAGLE POWER MACHINERY (Jingshan) Co., Ltd., was established in Jingshan, Hubei Province.

After suffering for several years, we have grown into a well-known high-quality supplier at home and abroad. With the development of the company, we also have a group of professional product research and quality control teams. In the future, we will be fully committed to providing a set of technical support and high-quality after-sales service to our new and old customers at home and abroad.

Our Service Principle

Loyalty, Responsibility, Efficiency, Cooperation, Thanksgiving !

Development Road

EAGLE POWER MACHINERY (Shanghai) Co., Ltd. was established in Shanghai in August 2015

EAGLE POWER MACHINERY (JINGSHAN) CO., LTD  was established in Hubei, Jingshan in January 2019.

EAGLE POWER Jingshan branch had obtained the ISO9001 quality management system certification in August 2019.

The quality and safety of our generator set has obtained the CE certification of the European Union in October 2019.

Hubei EAGLE POWER International Trade Co., Ltd. was established in April 2020.

YEARS
WE WERE FOUNDED
IN SHANGHAI IN 2015
+
EMPLOYEES
EAGLE POWER
STAFFS
+
SQUARE METERS
WAREHOUSE AREA
( JINGSHAN )
+
USD
REGISTERED CAPITAL
( JINGSHAN )
corporate culture
1
2